Wer schreibt?

Kuzey Feld

Sie möchten etwas mehr über meine Laufbahn erfahren? Mein Name ist Kuzey Feld.

Mein Ebook mit dem Namen "Bode, Beutels und Bevölkerungen" ist eine Sammlung von Rezepten und Ideen, ich schreibe seit Jahren über Flaschen und es war immer im Kopf: Ich begann mit einer Flasche und wuchs immer mehr zu drei oder vier, jetzt bin ich 16 Jahre alt, mein Lieblingswein war aus Tschechien: der Wein aus der Region Vyse.

Mein Motto ist: Alles ist zum Trinken, nichts ist zum Kaufen, der Preis des Alkohols ist kein Grund, eine Flasche Wein oder Bier zu konsumieren, ich freue mich, zeigen zu können, dass Alkohol nur eine soziale Aktivität ist, ein Werkzeug, das wir benutzen, wenn wir gerne mit Freunden etwas trinken, das wir kaufen, um uns zu amüsieren, und dass wir unser Geld nicht für den Luxus einer Flasche Bier verschwenden.

In den sozialen Medien finden Sie mich als KXSEI (Kinder, Young and Intelligent. Ich bin ein großer Fan des altmodischen deutschen Bieres.... Ich trinke gerne meine deutschen Lieblingsbiere, mag aber auch das "altmodische" amerikanische IPA (IPA), das amerikanische IPA, manchmal auch als "California IPA" bezeichnet, ist eine Biersorte, die auf dem goldgelben amerikanischen Hopfen aus dem pazifischen Nordwesten basiert.... Sein Name kommt von der Tatsache, dass das amerikanische IPA ein Aussehen hat, das an ein altmodisches englisches Bier erinnert.....

Karriere

Als ich 2007 die Schule beendete, nahm ich einen Job in einem deutschen Lager für eine deutsche Brauerei an. 3 Jahre später war es an der Zeit, einen Englisch-Abschluss zu machen, also kam ich nach England, wo ich nach einigen harten Jahren in Großbritannien war und einige Jahre als Marketingprofi gearbeitet habe, und ich habe meine Karriere als Whisky-Experte begonnen, und das tue ich immer noch, so dass ich mehr Dinge mit dem Englischen gemeinsam habe, da ich über die Produkte und Produkte, die wir produzieren, sprechen kann und ich über den Whisky sprechen kann, was für mich ziemlich schwierig ist.

Ich wurde 1975 in einem Flüchtlingslager in der Tschechischen Republik geboren, wo ich viele Bücher erhielt, und daraus lernte ich, dass man nie wissen kann, was man nicht hat. vor etwa 5 Jahren begann ich über Flaschen zu schreiben, und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich anfange, etwas über sie zu lernen; ich schreibe nicht zu meiner eigenen Zufriedenheit über sie, sondern weil ich glaube, dass sie wichtige Objekte sind, die es verdienen, objektiver betrachtet zu werden, vor allem im Hinblick auf neue Entdeckungen und Entdeckungen, die mit der Zeit gemacht wurden.

Hoffentlich magst du die Webseite.

DeinKuzey Feld!