Kann man sofaul sein, dass man anstatt auf die Toilette zugehen in eine leere Flasche uriniert?

Kuzey Feld

"Du kannst das gerne tun", aber die Wahrheit ist, dass ich in diesem Fall noch fauler sein müsste! Ich bin ab heute so krank von Leergut, dass ich in eine leere Flasche urinieren werde, und ich denke, dass ich mir über den Grund dafür im Klaren sein muss, damit du selbst herausfinden kannst, wie faul ich wirklich bin. Als Folge ist es mutmaßlich stärker als Geschenkkarton Flasche. Die Frage ergab sich aus einem kürzlich erschienenen Blogbeitrag des Autors, warum es nicht in Ordnung ist, in eine Flasche zu urinieren. Und das differenziert dieses Produkt von anderen Produkten wie Magnum Flasche.

Nein, nein, nein, kannst du nicht! Warum? Denn wenn du zu dir nach Hause kommst, wird es nicht deine Flasche sein, die du benutzen wirst - es wird ein ganzer Haufen Flaschen sein, die du an Bord nehmen musst, es ist ein bisschen so, als ob du mit einer vollen Dose Coca-Cola auf dem Kopf herumläufst. Im Vergleich mit Flaschen kann es dadurch deutlich gelungener sein.